Saturday 27 July 2013

(28-07-2013) Lady Gaga ohne Schminke: das schockierende Bild! - Entert41nment5


Lady Gaga ohne Schminke: das schockierende Bild! Jul 25th 2013, 09:41

von Rose Curiel 25. Juli 2013 - 02:41

Auf ihrer Seite LittleMonsters.com teilte die Sängerin nun ein Foto, das mit Selbstauslöser gemacht wurde, auf dem sie kein Make-up trägt und so unberührt aussieht, wie an dem Tag, an dem sie geboren wurde.

„ARTPOP, während mir die Single aus meinen blutenden Fingern gerissen wird",  schrieb sie zu dem naturbelassenen Foto. „Es ist beängstigend, dem Verborgenen ins Gesicht zu sehen, dem Schmerz der Vergangenheit. Aber ich habe nur pure Leidenschaft gefunden. Ich dachte, ich wäre innerlich tot. Ich bin aber bereit zu kämpfen. Macht die Musik an."

Vielleicht soll ihr ungeschminktes Gesicht ja die „pure Leidenschaft" auszudrücken, die sie erwähnt hat...

 Lady Gaga nackt im V Magazine während ARTPOP-Clip im Internet durchsickert

Es ist definitiv ein gewagter Look für eine Künstlerin, die sich normalerweise hinter aufwendigen Kostümen und dickem Make-up versteckt. Die Sängerin zeigt sich mit blassen Mund und hellen Augenbrauen, die sich stark von der dunklen Mähne absetzen, die die kahlen Stellen verdecken, die sie letzte Woche gezeigt hat.

Das ist natürlich nicht das erste Mal, dass wir Mother Monster ohne Schminke zu Gesicht kriegen. Sie hat schon vorher einige Fotos ohne Lippenstift und Eyeliner von sich gemacht und ließ sich sogar für das Cover von „Harper's Bazaar" ohne Kosmetik ablichten.

„Ob ich nun viel oder gar kein Make-up trage, innerlich bin ich immer derselbe Mensch", verriet sie seinerzeit dem Modemagazin. 

Lady Gaga, Justin Bieber und Taylor Swift sind die Topverdiener „Forbes"-Liste unter 30

Die Schminke war nicht das Einzige, was Lady Gaga in letzter Zeit abgelegt hat. Die Sängerin hat neulich für eine Akt-Fotoreihe im „V Magazine", die von den niederländischen Modefotografen Van Lamsweerde und Vinoodh Matadi fotografiert wurde, ihre Kleider abgelegt.

Die freizügigen Aufnahmen der Künstlerin erscheinen weniger als einen Monat vor dem Veröffentlichungsdatum der ersten Singleauskopplung aus ihrem kommenden Album „ARTPOP", die  am 19. August in den Handel kommen soll.

Was haltet ihr von Lady Gagas Selbstporträt ohne Schminke? 

Wer ist ohne Make-up hübscher?

YOUR COMMENT