Saturday 27 July 2013

(28-07-2013) Michelle Williams mit rotem Schmollmund als neues Gesicht von Louis Vuitton - Entert41nment5


Michelle Williams mit rotem Schmollmund als neues Gesicht von Louis Vuitton Jul 26th 2013, 09:15

von Rose Curiel 26. Juli 2013 - 02:15

Michelle Williams ist das neue Aushängeschild der Louis-Vuittons-Kampagne für die Herbst/Winter-Kollektion 2013, in der die Schauspielerin mit dem Bubikopf zwei nagelneue Luxushandtaschen präsentiert.

Die 32-Jährige sieht bei ihren Posen mit der „W  and Capucines"-Tasche absolut umwerfend aus. Während die braun-schwarzen Taschen wirklich wunderschön sind, verblassen sie doch im Angesicht der Schauspielerin mit dem tiefroten Schmollmund und der gewagten Kurzhaarfrisur, die gekonnt so hingestylt wurde, dass sie mühelos und cool wirkt.

Zu ihrem glamourösen Look trägt sie die Herbst/Winter-Kollektion von Marc Jacobs, die mit sexy Spaghetti-Trägern und großzügigen Falten bei dem Peter-Lindbergh-Fotoshooting für zusätzliche Dramatik sorgen.

Lady Gaga ohne Schminke: das schockierende Bild!

Williams ist nicht der erste Star, der sich für den Designer in Pose geworfen hat. Vor ihr hatten beispielsweise schon Angelina Jolie und Madonna die Ehre. Die Schauspielerin aus „Great Gatsby" ist bekannt dafür, dass sie die Kreationen der Marke trägt, und mit ihrem korallfarbenen Louis-Vuitton-Kleid schaffte sie es sogar bei der Oscar-Verleihung 2012 auf die Liste der am besten Angezogenen.

Das ist nicht das erste Mal, dass Williams für eine Modemarke Modell steht. Letztes Jahr ließ sie sich für die 2012 Frühlingskampagne von Band of Outsiders auf dem Friedhof Forever Hollywood in Los Angeles ablichten.

Williams' Louis-Vuitton-Anzeige wird ab September in den Modemagazinen zu sehen sein.

Was haltet ihr von Michelles neuer Louis-Vuitton-Kampagne? 

Die heißesten Werbefotos

YOUR COMMENT